Skip to main content

Das Capriccio als Kunstprinzip : Zur Vorgeschichte der Moderne von Arcimboldo und Callot bis Tiepolo und Goya : Malerei, Zeichnung, Graphik

Mai, Ekkehard
Statut
Publiée
Contributeur
Mandrella
Dernière modification
30/11/2021 16:02 (il y a environ 3 ans)
Type de document
Référence complète
Mai, Ekkehard et Rees, Joachim (dir.). Das Capriccio als Kunstprinzip : Zur Vorgeschichte der Moderne von Arcimboldo und Callot bis Tiepolo und Goya : Malerei, Zeichnung, Graphik, Wallraf-Richartz-Museum, Köln, Kunsthaus, Zürich, Kunsthistorisches Museum im Palais Harrach, Wien, Milano, 1996.
Langue
Citation
Cat. exp., Köln, 1996
Auteurs
Nom de l'auteur : 
Mai, Ekkehard
Nom de l'auteur : 
Rees, Joachim
Ouvrages
Titre ouvrage : 
Das Capriccio als Kunstprinzip : Zur Vorgeschichte der Moderne von Arcimboldo und Callot bis Tiepolo und Goya : Malerei, Zeichnung, Graphik
Éditions
Date d'édition : 
1996
Lieu d'édition : 
Expositions / ventes
Ville : 
Institution : 
Wallraf-Richartz-Museum
Ville : 
Institution : 
Kunsthaus
Ville : 
Institution : 
Kunsthistorisches Museum im Palais Harrach
Source
source : Institut national d'histoire de l'art (France) - licence : Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
Commentaire interne
prestation GRAHAL 2013 ; MEL02_2011_AH